NICK

Hi Leute,

geboren wurde ich am 04.08.2002 mit dem Down-Syndrom.

Das heißt, dass das  21. Chromosom bei mir dreimal vorhanden ist.

Bei mir läuft nicht immer alles so schnell und geordnet wie bei anderen, manches dauert ein wenig länger, weil halt ein Chromosom zu viel da ist. Das müsst Ihr Euch so vorstellen, wie wenn Ihr versucht zu dritt Tandem zu fahren !!! Das ist zwar möglich aber halt ganz schön schwierig und muss ganz doll geübt werden.
Aber lustig geht es bei mir oft zu, das kann ich Euch sagen.
Wenn meine Eltern mal sauer sind, dann muss ich nur lachen, dann können Mama und Papa gar nicht mehr böse sein. Papa sagt dann immer, ich würde ihm die ganze schlechte Laune verderben :-).

Blöderweise hatte ich noch einen komplexen Herzfehler im Gepäck. Puuh, der hat mich ganz schön durchgerüttelt. Schaut mal unter der Rubrik "Meine Geschichte" nach. 
Meine Eltern waren ganz schön schockiert von beiden Diagnosen (Trisomie 21 und Herzfehler), aber ich habe sie überzeugt, dass ich der knuffigste Kerl von der ganzen Welt bin.

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!